INFORMATIONEN FÜR DAS TOP-MANAGEMENT DER MEDIEN-INDUSTRIE
24.09.2017

Norbert Ohl wird neues Beiratsmitglied bei CCI und Escenic

22.09.2017
Bild vergrößern

Chef Jeff Bezos ist laut „Forbes“ der Mann mit dem meisten Geld. Foto: Amazon
Der ehemalige Geschäftsführer von ppi Media wird strategischer Berater bei CCI und Escenic.
CCI ist stolz darauf, Norbert Ohl als neues Mitglied des Unternehmensbeirats begrüßen zu dürfen. Norbert Ohl verfügt über umfassende Erfahrung in der Publishing-Branche, die er u. a. in den 20 Jahren als Geschäftsführer des Softwareunternehmens ppi Media mit Sitz in Hamburg sammeln konnte.  
Norbert Ohl, der derzeit als unabhängiger Berater tätig ist, beschreibt seine neue Tätigkeit als „perfekte Herausforderung“.   „Heutzutage stehen Medienunternehmen großen Aufgaben gegenüber, z. B. beim Sicherstellen tragfähiger Geschäftsmodelle, Arbeiten mit neuen Kanälen, Schaffen effizienterer Organisationen usw. Für Technologieanbieter ist dies die Zeit der großen Investitionen in Innovationen“, erklärt Norbert Ohl.  „Darum freut es mich wirklich, Teil von CCI zu werden. CCI ist schon lange ein namhafter Anbieter in der Branche. Und mit seiner CUE-Plattform setzt das Unternehmen komplett neue Maßstäbe für integrierte Publishing-Systeme und die Multi-Channel Content Creation. Ich bewundere CCIs Innovativität“, führt er fort. Dan Korsgaard, Geschäftsführer von CCI, heißt Norbert Ohl im CCI- und Escenic-Team willkommen.
 „Ich kenne Norbert seit vielen Jahren. Er war in der Branche immer ein guter Kollege und ich bin sehr froh, ihn in unserem Team zu haben. Norbert verfügt über eine der größten Erfolgsbilanzen der Branche und sein Know-how ist eine große Bereicherung für uns“, sagt Dan Korsgaard.

» drucken
« zurück
© PreMedia Newsletter Personelles - PreMedia Newsletter, Informationen für die Medien-Industrie