INFORMATIONEN FÜR DAS TOP-MANAGEMENT DER MEDIEN-INDUSTRIE
19.07.2018

Gruner +Jahr geht ganz neue Wege

Sprung ins Ungewisse – JWD Joko Winterscheids Druckerzeugnis
» weiter

Facebook verspielt Vertrauen

Der Skandal um Facebook und Cambridge Analytica hat sich immer mehr ausgeweitet. Was aber hat den Social-Media-Konzern derart in die Defensive gebracht? Mittlerweile hat Facebook hat auf den jüngsten Datenskandal reagiert und stellt mehr Sicherheitsexperten – 20.000 sollen es werden - ein. Außerdem sollen die Nutzer in Zukunft noch leichter die Sicherheit ihrer Profile verbessern können. Die Daten von 87 Millionen Facebook-Nutzern wurden weitergegeben. Nun benachrichtigt Facebook die Betroffenen.

Visiolink macht Ihre digitale Ausgabe zum profitablen Geschäft

Jens Funder Berg ist CEO von Visiolink, einem auf Digital Publishing spezialisierten dänischen Unternehmen. Durch abonnementbasierte E-Ausgaben für Web, Tablet und Smartphone und mit neuen, attraktiven Geschäftsmodellen ermöglicht Visiolink Herausgebern neue digitale Einnahmen aus Zeitungs- und Zeitschrifteninhalten.

» weiter

Kodak stellt die NEXFINITY Digitaldruckmaschinenplattform vor: drastisch verbesserte Vielseitigkeit des Digitaldrucks

Als neuestes Resultat seiner Investitionen in Digitaldrucktechnologien gibt Kodak die Marktverfügbarkeit der KODAK NEXFINITY Digitaldruckmaschine für das Frühjahr 2018 bekannt.
» weiter

Warum das digitale Rubrikengeschäft für Axel Springer SE so wichtig ist

Mehr als die Hälfte des Gewinns vor Steuern erzielt Springer mit den digitalen Rubriken. Das journalistische Geschäft stabilisiert sich trotz rückläufiger Print-Auflagen. » weiter

Cobalt – das digitale Publishing-Framework von EidosMedia

Die nächste Generation der Content-Erstellung und -Publikation
» weiter
© PreMedia Newsletter Home - PreMedia Newsletter, Informationen für die Medien-Industrie